Hermann Rohlfs Person-Info 

( Ich bin Hermann Rohlfs)

News

(1 - 4 von 51
)

Namibia im afrikanischen Winter ist kalt – und schön

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Auf der Lodge begrüßt uns Hausherr Hermann Rohlfs und entschuldigt sich zu allererst, dass die Heizungen in den Zeltunterkünften noch nicht eingebaut sind. Kein Problem, nach der Safari sind wir warm gelaufen. Namibia hat es dem gebürtigen Göttinger

Apotheker Rohlfs übernimmt Axios-Produkte

www.apotheke-adhoc.de
WEB12 Ιουλ · Hermann Rohlfs, Inhaber der Rats-Apotheke Uslar, hat über die Firma AxioNovo die Axios-Zulassungen aus der Insolvenzmasse übernommen. Foto: Rohlfs

MVZ: Apotheker kippt Fremdbesitzverbot | APOTHEKE ADHOC

www.apotheke-adhoc.de
WEB8 Φεβ · MVZ vom Apotheker: Hermann Rohlfs, Inhaber der Rats-Apotheke Uslar, hat erstritten, dass er sich über das Tumorzentrum Nordthüringen an weiteren MVZ …

„Dann klagen wir eben gegen die Kassen“ | APOTHEKE ADHOC

www.apotheke-adhoc.de
WEB15 Οκτ · Hermann Rohlfs ist einer der umtriebigsten Apotheker Niedersachsen. 94 Mitarbeiter hat alleine die Priveligierte Rats-Apotheke; zum Filialverbund gehören …
Dossier exportieren
+1