Hermann Senfter Person-Info 

( Ich bin Hermann Senfter)

News

Bezirk Kufstein. Viel Lob für TKB. TKB-Zeitung. 22 neue Mitglieder in ...docplayer.org › Bezirk-kufstein-viel-lob-fuer-tkb-tkb-zeitung-2...

docplayer.org
Hermann Senfter, Thiersee-Landl (1:10,52), 4. Ernst Millinger, Waidring (1:14,18) , 5. Horst Schwaiger, Fieberbrunn (1:27,22), 6. Adolf Weissbacher, Hochfilzen ...

Reger war ihr Mentor - Allgemeine Zeitung

www.allgemeine-zeitung.de
Ähnlich hat sie Großneffe Hermann Senfter im Gedächtnis: „Meine Eltern kamen mit vier Kindern aus dem Saargebiet zurück in das Anwesen der Familie. Meine Großtante war nicht erfreut. Sie fürchtete Unruhe, war schrullig, aber auch eine stattliche Erscheinung.
Verwandte Suchanfragen zu Hermann Senfter
Personen
Vorname "Hermann" (23989)
Name "Senfter" (58)
Dossier exportieren
+1