Hermann-Josef Klosterhalfen Person-Info 

( Ich bin Hermann-Josef Klosterhalfen)

News

Viele Infos, viele Bilder

www.fnp.de
Taunus Zeitung; Usinger Neue Presse; Nassauische Neue Presse; ... Außerdem hat der Vorsitzende TSG-Urgesteine wie Hermann-Josef Klosterhalfen, Alfred Herr und ...

Komprimierte Geschichte

www.fnp.de
So erinnerten sich Theo Westenberger und Hermann-Josef Klosterhalfen noch genau daran, wie amerikanische Soldaten halfen den Sportplatz zu bauen.

Kooperationen sollen Zukunft sichern

www.fnp.de
2016 feiert die TSG Niederreifenberg ihr 125-jähriges Bestehen. Weil es hier noch nie so viele Möglichkeiten gab, Sport zu treiben, ist die Mitgliederzahl auf...

TSG-Mitglieder zahlen ab mehr

www.fnp.de
Ausdauer brauchten die Mitglieder der TSG Niederreifenberg für die dreieinhalbstündige Jahreshauptversammlung. Ohne Beitragserhöhung stünde der Verein wohl...
Verwandte Suchanfragen zu Hermann-Josef Klosterhalfen
Personen
Vorname "Hermann-Josef" (1586)
Name "Klosterhalfen" (46)
Dossier exportieren
+1