Hermann-Josef Wortmann Person-Info 

( Ich bin Hermann-Josef Wortmann)

News

Pfarrnachrichten L IEBST DU A LLES - M ICH AUCH - M AßLOS - PDF Free...

docplayer.org
... Elisabeth Matuschat Am Postdamm J Hermann Josef Wortmann Krumholzstraße J Elisabeth Genser Moritz-von-Schwind-Str J Gertrud Wostmann Hüfferstraße ...

Niederkrüchten: Reiterverein bestätigt Vorstand und ehrt Mitglieder

rp-online.de
Wiederwahlen im Vorstand gab es bei der Jahreshauptversammlung des Reitervereins Niederkrüchten im Reiterstübchen. Die Niederkrüchtener zeichneten Anne

Niederkrüchten: Ehrungen bei den Reitern

rp-online.de
Beim Reitverein Niederkrüchten gab es zahlreiche Ehrungen. Für 60-jährige Treue wurde Hermann-Josef Wortmann geehrt. Der Georg-Bludau-Preis für besondere

Oberkrüchten: Hoher Bruderschaftsorden für Jügen Issel

rp-online.de
Beim Kaiserfest der St.-Agatha-Schützenbruderschaft hat Jürgen Issel den Hohen Bruderschaftsorden erhalten. Ausgezeichnet wurde er für seine großen
Verwandte Suchanfragen zu Hermann-Josef Wortmann
Person "Wortmann" (17)
Vorname "Hermann-Josef" (1586)
Name "Wortmann" (799)
Dossier exportieren
+1