Hersch Fischler Person-Info 

( Ich bin Hersch Fischler)

News

(1 - 4 von 42
)

Spiegel.de: 75 Jahre Reichstagsbrand: Als die Freiheit in Flammen aufging

[SPIEGEL ONLINE - einestages] - War es eine Nazi-Provokation? Oder doch ein Einzeltäter? Jahrzehntelang tobte ein erbitterter Streit darum, wer am 27. Februar den Berliner Reichstag anzündete. Auch 75 Jahre nach dem Fanal sind Verschwörungstheorien noch verbreitet - ein neues Buch räumt damit auf. 

Heise.de: Hersch Fischler | Telepolis

✓ kritisch, ✓ meinungsstark, ✓ informativ! Telepolis hinterfragt die digitale Gesellschaft und ihre Entwicklung in Politik, Wirtschaft & Medien.

Das Alleintäter-Dogma ǀ Der Reichstag brennt noch immer — der Freitag

www.freitag.de
Wie das Münchner Institut die Zeitgeschichte fabriziert

Spannendes zu Bertelsmann

netzpolitik.org
Hersch Fischler dazu: Ich habe mich immer für das interessiert, was sozusagen im toten Winkel der öffentlichen Wahrnehmung stattfindet.
Dossier exportieren
+1