Hildegard Becker Person-Info 

( Ich bin Hildegard Becker)

News

(1 - 4 von 92
)

Bild.de: So sieht Frankfurt den Film des Jahres

[BILD] - Hildegard Becker-Toussaint, Leitende Oberstaatsanwältin a.D.: „Ich glaube, dass man Daschner als Held gefeiert hätte, wenn Jakob noch gelebt hätte. Dann hätte die Justiz wohl Wege gefunden, ihn nicht zu verurteilen.“ Mehr aktuelle News aus Frankfurt

Bild.de: Wie weit ging das Droh-Verhör wirklich?

[BILD] - Hildegard Becker-Toussaint, Leitende Oberstaatsanwältin a.D.: „Ich glaube, dass man Daschner als Held gefeiert hätte, wenn Jakob noch gelebt hätte. Dann hätte die Justiz wohl Wege gefunden, ihn nicht zu verurteilen.“ Ja! Er hat zunächst sogar zwei

Hacker 'Jonny Hell' in deutscher Auslieferungshaft | silicon.de

www.silicon.de
Gegen den Mann lägen Haftbefehle aus den US-Bundesstaaten Kalifornien und New York vor, sagte die Sprecherin der Generalstaatsanwaltschaft, Hildegard Becker-Toussaint, und bestätigte damit im Wesentlichen ...

Spiegel.de: AUTOMOBILE / GEBRAUCHTWAGEN: Die Zweite Hand - DER SPIEGEL

... daß auch Spitzenverdiener, wie der Industriellen-Clan Werhahn in Neuß oder die ... Am früheren Fabriktor verkündet ein Plakat: "Hier baut Auto-Becker den ersten Frau Hildegard Becker fährt ein italienisches Luxuscoupé vom Typ Lancia ...
Dossier exportieren
+1