Hiltrud Schwetje-Wagner Person-Info 

( Ich bin Hiltrud Schwetje-Wagner)

News

(1 - 4 von 73
)

zeit.de: Gerhard Schröder: Unvergessen die Hochzeitsbilder! | ZEIT ONLINEwww.zeit.de › Kultur › Gerhard Schröder: Poliddigel Annimel im Dienst

· Auch als er noch mit Hiltrud Schwetje ("Hillu") und später mit Doris Köpf verheiratet war. Immer erfuhr man Dinge, ohne die es auch gegangen ...

Silvie hat einen Konkurrenten weniger: Arthur Abraham tanzt nicht...

www.n-tv.de
Okay, tanzen kann er nicht unbedingt, seine Stärke liegt eher in den Fäusten, aber die Hebefiguren hatte er drauf - und bei der ersten

Gerhard und Doris Schröder haben sich scheiden lassen | Politik

www.hna.de
... bis war er mit Eva Schubach, von bis mit Anne Taschenmacher, sowie von bis mit Hiltrud Schwetje verheiratet.

Training fürs Promi-Tanzturnier - Donaukurierwww.donaukurier.de › archiv › training-fuers-promi-tanzturnier

www.donaukurier.de
· Ingolstadt (DK) Hiltrud Schwetje will zeigen, was in ihr steckt: "Und wenn Blut aus den Schuhen läuft – es soll gut werden", witzel ...
Dossier exportieren
+1