Holger Altevogt Person-Info 

( Ich bin Holger Altevogt)

News

(1 - 4 von 5
)

Poppele Zeitung vom 10. Februar 2021Singener Wochenblatt

service.wochenblatt.net
— Scho einige Zeit hät se de Zeugmeischter. Holger Altevogt in de Zeugmeischterei unterstützt, und jetzt hot se den Job ganz übernomme vum Holger, ...

Singen: Der Poppele steigt wieder echt aus seiner GruftSüdkurier

www.suedkurier.de
— Georg ist nun Zeugmeisterin und folgt auf Holger Altevogt, der als Archivar dem Rat erhalten blieb. Kania ist Nachfolger von Frank „Fränki“ ...

Singen: Sandra Georg verwaltet das Inventar der Poppele. ...Südkurier

www.suedkurier.de
— Die Fasnacht hatte sie noch gemeinsam mit Holger Altevogt gemacht. Die nun ausfallende Narretei wäre die erste unter eigener Regie gewesen.

Berichte 2013

www.poppele-zunft.de
... Mona Heidger, Jonathan Schnetter, Sandra Grießhaber, Holger Altevogt, Vanessa Graf, Stephan Heine. Die Kindertanzgruppe unter der Leitung von Elsbeth Luzio.
Dossier exportieren
+1