Holger Ansmann Person-Info 

( Ich bin Holger Ansmann)

News

(1 - 4 von 96
)

Fairer Wettbewerb mit Weihnachtspause

www.wzonline.de
[Wilhelmshavener Zeitung] - Dabei setzen Jörn Felbier (CDU) und Holger Ansmann (SPD) auf Sieg. Beide wollen das Direktmandat holen, das an Dr. Uwe Biester von der CDU fiel. Und beide wollen auch dazu beitragen, dass ihre jeweilige Partei die künftige Landesregierung

Landtagswahl 2013: Diskussionen mit den Kandidaten

www.wzonline.de
[Wilhelmshavener Zeitung] - Die Kandidaten im Wahlkreis 69 Wilhelmshaven - Jörn Felbier (CDU), Holger Ansmann (SPD), Peter Sokolowski (Grüne), Lutz Bauermeister (FDP), Jasmin Roos (Linke) und Joshua Brück (Piraten) - werden sich auf Einladung der WZ, Radio Jade und der

Roffhausen knüpft an Marinegeschichte an

jeversches-wochenblatt.de
[Jeversches Wochenblatt] - „Ein großer Tag“, freute sich Holger Ansmann, Geschäftsführer der TCN Marketing GmbH, und das nicht nur, weil das Technologie Centrum durch den Zuzug des Marineunterstützungskommandos (MUKdo)noch einmal deutlich aufgewertet worden ist.

Taz: Fragwürdige Auftragsvergabe: Kurzer Draht und lange Leitung - taz.de

Hat Niedersachsen den Auftrag für die Impfhotline vorschnell an die Firma Majorel vergeben? Zum Organisations-Chaos kommen Zweifel am Verfahren.
Dossier exportieren
+1