Holger Bald Person-Info 

( Ich bin Holger Bald)

News

(1 - 4 von 18
)

Die Blogger zählen auf Zahlen

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - HOlger zum Beispiel zählt bereits die Tage bis Ostern. Nicht etwa, weil ihm das Fasten so schwer fiele, nein, der Verzicht ist ja viel leichter als zu bloggen. Aber irgendwie braucht er doch bald wieder Süßigkeiten. Ebenfalls ein wenig fastengeschädigt ...

Bald können Babys «gekühlt« werden

www.roth-hilpoltsteiner-volkszeitung.de
[Roth-Hilpoltsteiner Volkszeitung] - Eine mögliche Maßnahme ist es, die Körpertemperatur des Babys um drei bis vier Grad Celsius zu senken, erzählt Holger Schiffmann, Chefarzt der Klinik für Kinder und Jugendliche. Dadurch könnten Auswirkungen des Sauerstoffmangels, etwa das Anschwellen ...

Folge 335: Geplatzte Träume | Das Erste - mdr.de

www.mdr.de
Web ResultJun 23, · Doch während es Holger bald besser geht, wird bei Franz von Dr. Heilmann ein Magenkarzinom diagnostiziert. Holger versucht wortreich, seinen …

65 Prozent mit Sportabzeichen - wp.de

www.wp.de
Web ResultApr 24, · Dem schloss sich der Geschäftsführer des Kreissportbundes, Holger Bald, an. Zudem freute er sich, der Schule den zweiten Geldpreis sowie der …
Dossier exportieren
+1