Holger Boll Person-Info 

( Ich bin Holger Boll)

News

(1 - 4 von 6
)

Neugierig auf die Zukunft - Ahne, Espe, Fulda - Lokales - HNA Online

www.hna.de
Man spiele schon länger mit dem Gedanken, eine Halle auf der Fritz-Erler-Anlage zu kaufen, sagt Inhaber Holger Boll. Doch leider sei noch nicht geklärt, wie die Erschließung und Wasserversorgung geregelt werden soll.

150 Schüler zeigen, dass Musik verbindetWestdeutsche Zeitung

www.wz.de
— ... Holger Boll, gestaltete den schwungvollen Auftakt zu zwei Stunden abwechslungsreicher Musik. Sie reichte von „Te Deum“ von Marc Antoine ...

Das BlasorchesterAnne-Frank-Gesamtschule Viersen

www.afg-vie.de
Holger Boll Vorsitzender des Fördervereins Orchester, musikalischer Leiter und Dozent für Posaune und Tenorhorn – und Ansprechpartner in allen Fragen.

Viersen: 150 Schüler begeistern mit Konzert - RP Online

rp-online.de
— ... Friederike Breede, Klaus Schafferhans und Holger Boll, gestaltete den schwungvollen Auftakt zu zwei Stunden abwechslungsreicher Musik. › NRW › Städte › Viersen
Dossier exportieren
+1