Holger Brauns Person-Info 

( Ich bin Holger Brauns)

News

(1 - 4 von 10
)

Elbsegelei: Holger Brauns ist Segel-Skipper in Hamburg - manager...

www.manager-magazin.de
Elbsegelei: Holger Brauns ist der einzige Segel-Skipper in Hamburg

Hafenrundfahrt und Teambuilding unter …

sail24.com
· Damals entschied Holger Brauns sich für die Musik. Rund 20 Jahre später, im Jahr aber hat er sich umentschieden. Mit der Gründung der Elbsegelei macht er sein zweites Hobby zum Beruf und ging große Risiken ein. Doch sein einzigartiges Konzept ging bisher auf. Auch, weil Holger Brauns kreative Geschäftsideen hat.

Hafenrundfahrt in Hamburg mit dem Segelboot - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Holger Brauns fährt mit Gästen nach Blankenese, um die Elbinseln und bis Stade. Überrascht hat ihn, woher die meisten Kunden kommen.

Gudert kämpft um Vorstandsjob und seinen Ruf - WELT

www.welt.de
Der Hamburger Steuerberater Holger Brauns erklärt in seiner Funktion als Aufsichtsratsvorsitzender zu dem Fall: "Es ist ein schwebendes Verfahren.
Dossier exportieren
+1