Holger Demuth Person-Info 

( Ich bin Holger Demuth)

News

(1 - 4 von 22
)

Altenkirchener Kurier - AK-Kurier - Internetzeitung für den Kreis...

www.ak-kurier.de
... André Müller, Sascha Ströder und Holger Demuth bestellt. Als Kassenprüfer wurden Heiner Wirtgen und Horst Baron erneut bestätigt. ...

China Construction Bank will in Zürich ausbauen | Tages-Anzeiger

www.tagesanzeiger.ch
Die Schweizer Niederlassung plant, das Personal aufzustocken und in die Vermögensverwaltung einzusteigen.

CCB: «Peking ist sehr stolz auf uns»

www.finews.ch
Drei Jahre nach der Gründung wird China Construction Bank Schweiz von Kunden überrannt, sagt der operationelle Chef Holger Demuth zu finews.ch. Dies, weil das...

Gummersbach: Holger Demuth ist neuer Leiter des Zustellstützpunktes |...

www.rundschau-online.de
Eigentlich wollte Holger Demuth Pastoralreferent werden – doch dann kam alles anders. Seit März diesen Jahres ist der 43-Jährige neuer Leiter des...
Dossier exportieren
+1