Holger Dickel-Herling Person-Info 

( Ich bin Holger Dickel-Herling)

News

(1 - 4 von 11
)

Damen neu eingekleidet – TuS Jahn Hilfarth

archiv.tus-jahn-hilfarth.de
Trainer Markus Sodekamp und Co Holger Herling freuen sich auf die erste Seniorinnen-Saison und wir freuen uns auf tolle und hoffentlich wieder torreiche Spiele. Für die Zeit außerhalb des Fußballfeldes wurden die Ladies außerdem mit neuen weißen Polo-Shirts versorgt.

Damen – TuS Jahn Hilfarth

archiv.tus-jahn-hilfarth.de
Die Mannschaft von Markus Sodekamp und Holger Herling startet in ihre erste A-Juniorinnen-Saison. Zu Beginn der Spielzeit konnten bereits zwei Siege verbucht werden. Auswärts setzte man sich Anfang (...) zum Artikel. Juniorinnen Bezirksmeisterinnen vorzeitige Meisterschaft.

Fußballerinnen Vize – TuS Jahn Hilfarth

archiv.tus-jahn-hilfarth.de
Auch unsere Fußballerinnen waren am letzten Wochenende wieder schwer aktiv und erfolgreich. Dazu fuhren d ie A-Juniorinnen, um die beiden Trainer Holger Herling und Markus Sodekamp, am Samstag, 25.Januar, zum Fußball-Verband-Mittelrhein Futsal-Cup nach Frechen.. Die Mädels spielten die ersten beide Spiele hervorragenden Hallenfutsal.

Heinsberg: Jürgen Krings ist Ehrenmitglied

www.aachener-zeitung.de
Mit einer ganz besonderen Würdigung überraschten Konrad Bohnen und Holger Herling vom Komitee Heinsberger Karneval nun ihr ehemaliges Komitee-Mitglied Jürgen Krings.
Dossier exportieren
+1