Holger Drochner Person-Info 

( Ich bin Holger Drochner)

News

(1 - 4 von 8
)

Ein Oldie als Rückhalt

www.hna.de
So auch in der angelaufenen Serie, in der VfB-Trainer Holger Drochner, mit dem er in der Altherren ebenfalls zusammenspielt, ihn eigentlich ... Es fehlt: baumgart ‎fahrzeugtechnik

Klare Sache im Derby

www.hna.de
So gelang es der VfB-Deckung um Spielertrainer Holger Drochner trotz einiger Stockfehler oft, die Aktionen der Gastgeber zu unterbinden.

Schicksalsspiel beim FC Auetal

www.hna.de
Holger Drochner. Northeim. Zum letzten Mal soll es am Wochenende - wenn es das Wetter denn überhaupt noch zulässt - für die Fußballer in ...

Der VfB Uslar schöpft Hoffnung im Kampf um den Klassenerhalt

www.hna.de
„Endlich haben wir einmal Fußball gespielt“, sagte VfB-Trainer Holger Drochner stolz mit Blick auf seine spielerisch klar überlegene Elf. - Tore: ...
Dossier exportieren
+1