Holger Fach Person-Info 

( Ich bin Holger Fach)

News

(1 - 4 von 97
)

++ Fußball, Transfers, Gerüchte ++: Wird Holger Fach Häßlers...

www.n-tv.de
Wer wechselt? Was tut sich auf dem Fußball-Transfermarkt? Und was ist nur ein Gerücht? Für Roman Weidenfeller ergeben sich ein paar Optionen. Beim HSV will ein...

Spiegel.de: Darmstadt 98: Holger Fach ging aus Solidarität zu Norbert Meier - DER...

Er ging lieber, als die Trainerentlassung zu akzeptieren: Sportdirektor Holger Fach hat seinen Job bei Darmstadt 98 aufgegeben, weil er zu Coach Norbert Meier...

Holger Fach neuer Trainer in Augsburg - nw.de

www.nw.de
Augsburg (fa). Vor knapp zwei Wochen wurde der Vertrag zwischen Holger Fach und Fußball-Zweitligist SC Paderborn gelöst...

FC Augsburg löst Vertrag mit Ex-Trainer Holger Fach auf - tzwww.tz.de › Sport › Fußball

www.tz.de
Augsburg - Der FC Augsburg kann seinen früheren Trainer Holger Fach von der Gehaltsliste streichen. Ein möglicher neuer Arbeitgeber für ...
Dossier exportieren
+1