Holger Friehmelt Person-Info 

( Ich bin Holger Friehmelt)

News

(1 - 4 von 25
)

Luftfahrt: Keine Rezession, aber Herausforderungen ...steiermark.orf.at › stories

steiermark.orf.at
Druck auf die Branche sei für den Leiter des Instituts für Luftfahrt der FH Joanneum, Holger Friehmelt, nicht unbedingt negativ: „Druck ist ja ...

Recaro-Sitze heben jetzt mit Qantas-Gigant ab, RECARO GmbH & Co. KG,...

www.pressebox.de
RECARO GmbH & Co. KG, Am 19. September übergab Airbus in Toulouse, Frankreich, das erste der insgesamt 20 bestellten Flugzeuge vom Typ A3...

Von Verkehrsflugzeugen und Drohnen « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
Wie Innovation in der Luftfahrtbranche aussieht.

Holger Friehmelt: Wie man über den Wolken Barrieren abbaut |...

www.diepresse.com
Holger Friehmelts Forschung ist ganz und gar nicht abgehoben: Er befasst sich damit, wie man Flugreisen für Ältere, Kranke und Familien angenehmer machen kann.
Dossier exportieren
+1