Holger Hothum Person-Info 

( Ich bin Holger Hothum)

News

(1 - 4 von 6
)

Neue Arztpraxis für Hailer und Meerholz - Gelnhäuser Neue Zeitungwww.gnz.de › region › gelnhausen › neue-arztpraxis-fur-hailer-und-meerh...

www.gnz.de
· ... Pflegedienstleiterin Andrea Behrens, Innere Mission-Vorstand Holger Hothum, die beiden Medizinerinnen Julia Fuchs und Lena Janzen, ...

Schloss Meerholz: Neue Geschäftsführerin seit dem 1. August

www.schloss-meerholz.de
Einrichtungen der Inneren Mission Frankfurt am Main

Westerwälder Wurstwanderung: Tausende auf kulinarische Art …

www.rhein-zeitung.de
WebNov 20, · David Hiller und Holger Hothum aus Frankfurt-Bockenheim sind begeisterte Wanderer. Während Hothum bereits das fünfte Mal mitwandert, konnte er in diesem Jahr auch Hiller überzeugen. Und das mit Erfolg: „Es ist ein besonderes Kulturgut mit wunderbaren Landschaften, das die Westerwälder hier pflegen“, sagt Hiller.

Das Haus am Urselbach: Leitungswechsel im Haus am Urselbach

www.aph-am-urselbach.de
Einrichtungen der Inneren Mission Frankfurt am Main
Dossier exportieren
+1