Holger Kirchhof Person-Info 

( Ich bin Holger Kirchhof)

News

(1 - 4 von 73
)

Holger Kirchhof verlässt Osmab-Vorstand • THOMAS DAILY

www.thomas-daily.de
17. Jan · Holger Kirchhof hat sein Vorstandsmandat bei der Osmab Holding niedergelegt. Er wird der Unternehmensgruppe als Berater für Projekt- und Immobilienentwicklung weiter zur Verfügung stehen. Zudem will er sich auf seine Tätigkeit als Geschäftsführer der Gesellschaften des gemeinsamen Joint Ventures I/D Cologne mit Art-Invest Real ...

Dippser StattZeitung | Sportergebnisse vom Wochenende

dippolds.info
Dipps spielte mit; Stefan Friedrich-Max Cubeus; Marco Niebylski; David Rasch; Holger kirchhof-Sören Trübenbach; David Zimmermann; Marco Fritz;Tino Fleischer-Daniel Zimmermann (ab 60.

DEAL - Magazine | Real Estate | Investment | Finance

www.deal-magazin.com
· „Auch die exzellente Vorvermietungsquote während der Bauausführung ist ein Indiz für die immense Bedeutung des Projektes, das im bevölkerungsreichsten Stadtteil Kölns mit seiner urbanen Infrastruktur eine entscheidende Scharnierfunktion haben wird“, kommentiert Holger Kirchhof, Vorstandsmitglied der OSMAB Holding AG, den Verkauf.

Jetzt locken die „B-Städte“ im Ruhrgebiet mit Gewerbeimmobilien - WELT

www.welt.de
Gewerbeimmobilien in den Spitzenlagen werden knapp. Das bietet neue Chancen für das Ruhrgebiet und ehemalige Industriequartiere in den Rheinmetropolen. Doch...
Dossier exportieren
+1