Holger Kobus Person-Info 

( Ich bin Holger Kobus)

News

Bild.de: Riesen-Demo für mehr Bildung: Schüler legen City lahm | Regional |...

Lehrer Holger Kobus (54) vom Förderzentrum Dudweiler Straße begleitete seine Schüler. Der Pädagoge: „Wir können nur noch 78 Prozent der Unterrichtszeit bewältigen. Die Regierung spart uns ...

Demonstration BREMEN: Eier an der Fassade des Parlaments

www.nwzonline.de
Die Diskussion beginnt immer vor den Sommerferien. An diesem Mittwoch findet eine Sitzung zum Thema Lehrerstellen statt.

800 Bremer Schüler demonstrieren vor dem Rathaus gegen Kürzungen und...

www.kreiszeitung.de
Viele teilen diese Meinung nicht. „Desaster.“ Das sagt zum Beispiel Holger Kobus, wenn er nach der Situation seiner Schule gefragt wird. Er ist Lehrer am ...
Verwandte Suchanfragen zu Holger Kobus
Person "Kobus" (2)
Vorname "Holger" (27292)
Name "Kobus" (327)
Dossier exportieren
+1