Holger Koge Person-Info 

( Ich bin Holger Koge)

News

(1 - 4 von 6
)

"Katze" Leukert der Held | nw.de

www.nw.de
Bad Oeynhausen. Der TuS Bad Oeynhausen ist neuer Fußball-Stadtmeister von Bad Oeynhausen auf dem Kleinfeld, und das, obwohl Salvador Esser keine Neun-Meter...

Zeitungsberichte

suswulferdingsen.de
Ich bin sehr zufrieden, weil wir auch spielerisch überzeugt haben“, sagte ein hocherfreuter Trainer Holger Koge. Bereits im Halbfinale gegen Lohe III zeigte sein Team beim 3:0-Sieg eine starke Leistung und wurde dann verdienter Stadtmeister.

Jungspund Thielking macht’s | nw.de

www.nw.de
Bad Oeynhausen-Wulferdingsen. Der TuS Lohe hat den Titel des Fußball-Stadtmeisters der Ü32-Altherren auf dem Kleinfeld verteidigt...

Mission Titelverteidung erfolgreich | nw.de

www.nw.de
Bad Oeynhausen. Vier Personen haben auf dem kleinen Floß Platz. Hingekniet, die Paddel im Anschlag warten Nico Buchholz, Jannik Langeleh...
Dossier exportieren
+1