Holger Kunert Person-Info 

( Ich bin Holger Kunert)

News

(1 - 4 von 7
)

boss - NEWS-ARCHIV Kyocera forciert die direkte Endkunden-Akquise,

www.bossticker.de
Kyocera forciert die direkte Endkunden-Akquise

Alter und neuer Kegelmeister: Holger Kunert

www.volksstimme.de
Wolmirsleben l Für den 1. Mai waren vom Wolmirslebener Sportverein auch wieder Dorfmeisterschaften im Kegeln, Volleyball und Fußball geplant. Leider zwang der...

Neuer Wehrführer: Jürgen Sieh löst Olaf Brumm ab | shz.de

www.shz.de
Wechsel an der Führungsspitze der Freiwilligen Feuerwehr Hohn. Floriansmedaille an Holger Kunert überreicht.

Kyocera verstärkt Endkundenteam

www.pbs-business.de
Um seine Fachhandelspartner in Zukunft stärker im Neukundengeschäft unterstützen zu können, hat Kyocera Mita jetzt seine Vertriebsmannschaft erweitert.
Dossier exportieren
+1