Holger Labes Person-Info 

( Ich bin Holger Labes)

News

(1 - 4 von 10
)

Nähmaschinenhersteller im neuen Teil des IG Nord

www.metropolnews.info
AP — Holger Labes, Klaus Weichel und Karsten Fiebiger bei der Vorstellung des Projektes heute im Rathaus. Im Hintergrund eine Grafik der ... › News

Kaiserslautern: Erste Firmenansiedlung im neuen Teil des IG Nord |...

www.metropolnews.info
erklärte das Stadtoberhaupt, das sich bei den Investoren, vertreten durch Holger Labes und Michael Chen, für das Vertrauen bedankte. Fast auf den Tag genau zwei Jahre sei es her, dass das Band ...

Erster Spatenstich im IG Nord II - Stadt Kaiserslautern

www.kaiserslautern.de
Geschäftsführer Holger Labes bezeichnete den Tag als einen „Meilenstein in einer Entwicklung“, die auf interkultureller Kooperation und Freundschaft, aber auch auf Kreativität und der Motivation, neue Wege zu gehen, beruhe. Er stellte die Teamleistung als wichtigsten Erfolgsgaranten in den Vordergrund.

Potenziale in China: „Stadt. Land. China?“ – KSK Kaiserslautern...

www.nachrichten-kl.de
Holger Labes, Geschäftsführer des in Kaiserslautern ansässigen Nähmaschinenbauers Vetron Typical, beschrieb die Zusammenarbeit mit seinem chinesischen Mutterkonzern. „Jeder muss das machen, was er am besten kann“, sagte er und wies damit auf die deutsche Ingenieur…zellenz hin, die mit chinesischer Produktivität verbunden werde und dadurch ein Erfolgsrezept sei.
Dossier exportieren
+1