Holger Lorenschat Person-Info 

( Ich bin Holger Lorenschat)

News

(1 - 4 von 6
)

Genshagen Nina Jenk leitet Coca-Cola-Abfüllwerk Genshagen

www.maz-online.de
— Nun ist sie Betriebsleiterin. „Mein Vorgänger Holger Lorenschat wollte in seine Heimat zurück. Ich sollte nachrücken, doch dann – die ... › ... › Ludwigsfelde

Chronik - TV Aldingen

www.tv-aldingen.de
Nach dem Abpfiff überreichte Staffelleiter Holger Lorenschat den Meisterwimpel an den Aldinger Kapitän Marvin Nigl und die Feierlichkeiten nahmen ihren Lauf ... › Verein › Fußball

Detail - TSV Asperg

www.tsv-asperg.de
Holger Lorenschat, der bisher die 2. Mannschaft trainiert hat, wird die Position von Holger Bier übernehmen. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle auch nochmals an Holger Bier für seinen …

Exkursionen – Studiengang Verpackungstechnik - Seite 4

www.verpackungstechnik-berlin.de
Der Betriebsleiter Holger Lorenschat präsentierte beeindruckende Zahlen wie z.B.: Knapp 300 Mio. Einweg-Flaschen/Jahr mit einen Füllvolumen von L werden an diesem Standort aus …
Dossier exportieren
+1