Holger Mathiak Person-Info 

( Ich bin Holger Mathiak)

News

(1 - 4 von 14
)

47 Rinder bei der Jungviehprämierung aufgetrieben

www.swp.de
[Südwest Presse] - Die Preisrichter, neben Holger Mathiak, Geschäftsführer bei der Rinder-Union, war dies Thomas Klenk, der stellvertretende Vorsitzende des Rinderzuchtvereins Kreis Schwäbisch Hall, waren ganz offensichtlich zufrieden mit dem, was ihnen geboten wurde

Plan B für die Mastbullen von morgen - BWagrarwww.bwagrar.de › aktuelles

www.bwagrar.de
· Holger Mathiak, VZ-Geschäftsstellenleiter und Geschäftsführer des Kälber-Kontors Süd (KKS) in Bad Waldsee sowie VZ-Aufsichtsratsvorsitzender Dr.

RBW mit neuer Doppelspitze | Elite Magazin

www.elite-magazin.de
Mit dem ging mit dem Ruhestand von Heinz Nüssle eine Ära der süddeutschen Rinderzucht zu Ende. Nüssle, der auf 48 Dienstjahre zurückblicken konnte,...

Schopfloch: Sinkende Milchpreise geben Anlass zur Sorge - Dorns…n...

www.schwarzwaelder-bote.de
Landwirtschaft: Viehzuchtverein muss Leistungsrückgang wegen Hitze hinnehmen
Verwandte Suchanfragen zu Holger Mathiak
Person "Mathiak" (1)
Vorname "Holger" (27292)
Name "Mathiak" (79)
Dossier exportieren
+1