Holger Niese Person-Info 

( Ich bin Holger Niese)

News

(1 - 4 von 41
)

Friedek will Euro Schadensersatz

www.welt.de
[Welt Online] - Hinsichtlich des DIS-Urteils sagte DOSB-Justiziar Holger Niese damals, es sei für den DOSB nicht bindend gewesen, weil dieser keine Chance gehabt habe, seine Argumente einzubringen. Er forderte: „Derjenige, der die Nominierungshoheit hat

Spiegel.de: SPORT: Kampf gegen die Quellensteuer - DER SPIEGEL

... Holger Niese. Während etwa die Fußballer für ihre Weltmeisterschaft im Jahr wie selbstverständlich Steuerfreiheit erhielten, sind Leichtathleten, ...

Taz: Irak von Olympiade ausgeschlossen: Sieben müssen büßen

— Selbst Holger Niese, Justiziar des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) sah sich auf taz-Anfrage nicht in der Lage, eine Einschätzung ... › Irak-von-Olympiade-ausgeschlossen

Sportverein: Wer haftet bei einem Unfall?

www.t-online.de
"Das kommt natürlich sehr auf den Einzelfall an, also was passiert ist", sagt Holger Niese, Justiziar beim Deutschen Olympischen Sportbund in Frankfurt am Main. "Und dann hängt es noch davon ab, in welchem Bundesland das passiert ist ...
Dossier exportieren
+1