Holger Päch Person-Info 

( Ich bin Holger Päch)

News

(1 - 4 von 72
)

Koalition: CDU lässt die Muskeln spielen

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] für alle Kinder ab bislang waren arbeitslose Eltern davon ausgenommen - wird nach Angaben des Sozialministerium im Jahr "mit 53 Millionen Euro plus X" zu Buche schlagen, sagte Ministeriumssprecher Holger Paech.

Google News: Künstliche Befruchtung Teurer Kinderwunsch

[Naumburger Tageblatt] - Holger Paech, Sprecher des Sozialministeriums, erklärte, man gehe davon aus, dass die Paare in der Regel imstande seien, die erste Behandlung selbst zu bezahlen. "Daher wollen wir die Familien beim zweiten, dritten und vierten Versuch unterstützen"

Kassen-Streit auf dem Rücken der Ärzte

www.aerztezeitung.de
[Ärzte Zeitung] - Das Gesundheitsministerium dringt auf eine schnelle Klärung: "Dafür brauchen wir Ruhe und keine Schuldzuweisungen", so Sprecher Holger Paech. Irritiert zeigt sich der vdek zudem über die die "einseitige Kündigung der Impfvereinbarung" durch die KV.

Mutierter EHEC-Keim auf Gurke: Experten rätseln weiter - n-tv.de

www.n-tv.de
Erstmals kann das besonders aggressive EHEC-Bakterium auf einem Lebensmittel nachgewiesen werden. Experten finden den mutierten Keim auf Gurkenresten einer...
Verwandte Suchanfragen zu Holger Päch
Personen
Vorname "Holger" (27292)
Name "Päch" (106)
Dossier exportieren
+1