Holger Petz Person-Info 

( Ich bin Holger Petz)

News

(1 - 4 von 6
)

Fischerfest war nach vier Schlägen „o'zapft“

www.mittelbayerische.de
[Mittelbayerische] - Über Holzkohlefeuer warteten, von Holger Petz kross gegrillte Steckerlfische auf hungrige Besucher. Fürn Verkauf der Selben war wie alle Jahre Dietlinde Stadler nebst Team zuständig. Im Festzelt reihten sich die Honoratioren erst mal ums Bierfassl.

Schützenverein St. Hubertus Twist-Siedlung hat neuenNOZ

www.noz.de
— ... Thomas und Martina Rolfes, Hans und Rita Fehrmann, Uwe und Gabi Kollmitz, Dieter und Ilona Rolfes, Holger Petz und Silvia Petz Fehrmann, ... › Lokales › Twist

Corona: Memminger Kleinkunstbühne PiK weicht ins ...Allgäuer Zeitung

www.allgaeuer-zeitung.de
— Holger Petz hatte geschrieben, er mache auch eine Gartenveranstaltung, egal bei welchem Wetter, er spiele auf jeden Fall und habe dafür eine ... › Allgäu

Corona Steckerlfisch statt Fischerfest - Kelheim. - Mittelbayerischewww.mittelbayerische.de › Region › Kelheim

www.mittelbayerische.de
· Den Generationswechsel hatten sich Tamara und Holger Petz von der Fischbraterei Stadler anders vorgestellt just als Corona auf die Bühne ...
Dossier exportieren
+1