Holger Pinter Person-Info 

( Ich bin Holger Pinter)

News

Macht ausstrahlen - NLP & Psychologie - Pick Up Forum - The Pickup...

www.pickupforum.de
Hey,finde zu meiner Überraschung kaum etwas über Macht hier im Forum! Dabei habe ich mal gelesen, dass sei der Grundbaustein des Badboys...Wie erreicht man...

Sozialdarwinismus (Seite 2) - Allmystery

www.allmystery.de
Über Holger Pinter gibt es folgendes:Das Licht der Welt erblickte ich in der Nacht der Wintersonnenwende Das Bedürfnis, die Antworten auf die Fragen des Lebens selbst zu finden, war bei mir sehr früh ausgeprägt und so lernte ich bereits als Vierjähriger Lesen und Schreiben.

Wissenswerte Bücher in einer Führungsposition - Karriere & Finanzen -...

www.pickupforum.de
Ich bin momentan noch Wirtschaftsingenieur und jobbe nebenbei in der Gastronomie. Dieser Studiengang bringt mir eine menge Spaß aber trotzdem hab ich das...
Dossier exportieren
+1