Holger Raß Person-Info 

( Ich bin Holger Raß)

News

(1 - 4 von 12
)

"Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm" | Mein Rastede

mein.nwzonline.de
Freude bei Familie Stöfer aus Wapeldorf. Tochter Janina gewinnt Fotowettbewerb der BILDERMACHER

AUSSTELLUNG RASTEDE: Schüler interpretieren „Raum“

www.nwzonline.de
SCHÜLER ERÖFFNEN DIE AUSSTELLUNGSREIHE IM PALAIS. AUCH EIN GEMEINSCHAFTSWERK IST ENTSTANDEN.

Ausstellung Wildeshausen: Der

www.nwzonline.de
Aus 600 eingereichten Bildern wählte die Jury die zehn besten aus. Insgesamt 30 Fotografien werden derzeit im Kreishaus ausgestellt.

Die Woche mit den N@chbarn vom 16. bis 21. April

www.nwzonline.de
· Leichter gesagt als getan. Denn wenn dort, wo N@chbar Holger Raß mit seiner Kamera neulich zu Besuch war, nicht gequalmt würde, wäre nicht allzu viel ...
Verwandte Suchanfragen zu Holger Raß
Personen
Vorname "Holger" (27292)
Name "Raß" (161)
Dossier exportieren
+1