Holger Radtke Person-Info 

( Ich bin Holger Radtke)

News

(1 - 4 von 60
)

Der Fernsehfriedhof: Schwere Jungs und leichte Mädchen - Quotenmeter

www.quotenmeter.de
«Die Bettwurst» wurde am 02. Februar im ZDF uraufgeführt und entstand zu einer Zeit, als der Filmemacher Holger Radtke unter seinem ...

Taz: Angst in Ohlstedt, Mut in Stellingen - taz.de

— „Ja“, sagt Holger Radtke, Schulleiter der Gesamtschule Stellingen, „aber der feineren Art“. Auch auf dem Gelände seiner Schule soll ein ... › ...

STUDIO 3 - Live aus Babelsberg - rbb Brandenburg | programm.ARD.de

programm-origin.ard.de
Er ist leidenschaftlicher Aktivist und bienenfleißiger Filmemacher, Autor und Theaterregisseur, Bundesverdienstkreuzträger, Hochschuldozent, Berliner aus...

Praunheim Memoires in DVD - filmstartswww.filmstarts.de › kritiken › dvd-blu-ray

www.filmstarts.de
Zur Welt gekommen als Holger Radtke, zog Rosa von Praunheim im Alter von 12 Jahren mit seinen Adoptiveltern nach Frankfurt am Main, in den Stadtteil ...
Dossier exportieren
+1