Holger Reichard Person-Info 

( Ich bin Holger Reichard)

News

(1 - 4 von 17
)

Ein Literatur-Blogger der ersten Stunde - Wolfenbütteler Zeitungwww.wolfenbuetteler-zeitung.de › Wolfenbüttel › Cremlingen-Sickte

www.wolfenbuetteler-zeitung.de
· Der Destedter Holger Reichard hat sich vor allem den Werken von T. C. Boyle verschrieben.

myheimat.de: 111 Gründe, sich selbst zu lieben? - Uetze - myheimat.de

Holger Reichard, der Autor des Buches, hat dieses zunächst in Kapitel unterteilt. Es sind 22 Kapitel, um genau zu sein. Und zu jedem hat er vorne in der Inhaltsangabe des Buches noch eine Begründung extra geschrieben.

Fundstücke aus den Literaturblogs – August | BuchMarktbuchmarkt.de › Leute

buchmarkt.de
· Im Beitrag „Book to the roots“ blickt Holger Reichard auf die Zeit zurück, als das alles anfing mit diesen Blogs.

Ali Baba und die vierzig Räuberwww.buecherei-wenden.de/download/programm/2011_jan-maerz_vorsch.pdf

www.buecherei-wenden.de
Holger Reichard, Karsten Weyershausen: „111 gute Gründe…“ Holger Reichard hat 111 gute Gründe gefunden, sich selbst zu lieben.
Dossier exportieren
+1