Holger Rode-Vamos Person-Info 

( Ich bin Holger Rode-Vamos)

News

(1 - 4 von 44
)

zeit.de: Gräber und Kirche auf dem Klostergelände Posa entdeckt

— Bis jetzt war ja der Posaer Berg nur als Sitz des Mönchsklosters bekannt», sagte der Archäologe Holger Rode am Donnerstag. › News

Rund 800 Jahre alte Nordklausur am Naumburger Dom Ntv

www.n-tv.de
... sagte der Grabungsleiter und Archäologe Holger Rode vom Landesamt für Denkmalpflege und Archäologie Sachsen-Anhalt der Deutschen Presse-Agentur. › ... › Sachsen-Anhalt

Spiegel.de: Wittenberg: Adelige feierten mit Wegwerfbechern - Der Spiegel

— ... meist Hirsch, gegessen", sagt Grabungsleiter Holger Rode. "Die Feiern haben hier im Schlosshof, im Sommer, stattgefunden. › Wissenschaft › Mensch

Bürgermeisterwahl in Kaufungen: Arnim Roß bleibt im Amt

www.hna.de
· CDU-Kandidat Holger Rode erhielt 16,9 Prozent der Wählerstimmen.
Dossier exportieren
+1