Holger Rubach Person-Info 

( Ich bin Holger Rubach)

News

(1 - 4 von 13
)

Euro verteilt

www.rotenburger-rundschau.de
Schützenpräsident Holger Rubach führte seine Gäste über die Anlage und erläuterte die Maßnahmen. Als besonders schwierig habe sich die Dachsanierung gestaltet.

Die Besten der Besten

www.rotenburger-rundschau.de
Begleiter wurden Frank Monsees (Iseler) und Werner Ziehmann (Farven). Bei den Schützinnen errang Renate Viebrock (Rhadereistedt) den ersten Rang. Auf den weiteren Plätzen folgten Renate Viets (Hatzte-Ehestorf) und Silvia Aberhof (Hesedorf). Holger Rubach, Vorsitzender des Kreisfachverbandes ...

Zwei Neue, viel Lob, aber auch Kritik

www.rotenburger-rundschau.de
So habe das erstmals angebotene Lichtpunktschießen nur wenige Interessierte in das Feuerwehrhaus gelockt, stellte Holger Rubach fest.

Holger Rubach bleibt Präsident - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Holger Rubach bleibt Präsident des Schützenkreises Bremervörde. Für drei weitere Jahre ist er bei der Delegiertentagung von 162 stimmberechtigten ...
Dossier exportieren
+1