Holger Saß Person-Info 

( Ich bin Holger Saß)

News

(1 - 4 von 70
)

zeit.de: Wissenschaftliche_r Mitarbeiter_in (m/w/d) Entgeltgruppe ...Die Zeit – Jobs

vor 3 Tagen — Holger Saß, . Wir gewährleisten die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern und berücksichtigen ...

Spiegel.de: Eine zum AnfassenSpiegel

— »Bei uns zu Hause werden nur Florena-Produkte verwendet«, sagt Holger Saß mit einem Hauch von Ironie in der Stimme, »das verbindet.

Dr. Holger Saß auf Professur für Wirtschaftsingenieurwesen berufen,...

www.pressebox.de
Jade Hochschule Wilhelmshaven / Oldenburg / Elsfleth, Dr. Holger Saß wurde zum Sommersemester auf eine Professur für Wirtschaftsingenieurwesen im Fachbereich...

Die Nordreportage: Freier Fall ins GlückNDR

www.ndr.de
Für den praktischen Unterrichtsteil bekommt Mike Verstärkung von Holger Sass. Er ist einer der besten Fallschirmspringer Deutschlands, war mit der ...
Dossier exportieren
+1