Holger Schlienkamp Person-Info 

( Ich bin Holger Schlienkamp)

News

(1 - 4 von 109
)

Regierung streitet über Gleichstellung von Homo-Ehen

de.reuters.com
[Reuters Deutschland] - Es sei konsequent, dass gleiche Pflichten auch gleiche Rechte nach sich zögen, sagte sein Sprecher Holger Schlienkamp. Rösler sehe in der Koalition Erörterungsbedarf. Mehrere Urteile seien Indiz dafür, dass im Steuerrecht eine Gleichbehandlung

Spiegel.de: Staatskredit: Bundesregierung lässt Schlecker abblitzen

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Die Hoffnung währte nur kurz: Die insolvente Drogeriekette Schlecker bekommt keinen Hilfskredit von der staatseigenen KfW-Förderbank. Die Zahlungen seien nur auf kleinere und mittlere Unternehmen ausgerichtet, heißt es zur Begründung. 

Spiegel.de: Noch-FDP-Chef Westerwelle: Der Draußenminister

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Plötzlich nur noch Minister: Schon vor seinem Abgang als FDP-Chef im Mai zieht sich Guido Westerwelle aus der Parteipolitik zurück - das Machtgefüge bei den Liberalen verschiebt sich. Doch bekommt Nachfolger Philipp Rösler wirklich den Raum, den er braucht? 

Transfergesellschaft fehlen 70 Millionen - Keine KfW-Kredite für ...

www.n-tv.de
Die Kredite der Bank sind laut Holger Schlienkamp, Sprecher des Bundeswirtschaftsministeriums, auf kleine und mittelständische Firmen ausgerichtet. Diese Kriterien erfülle Schlecker nicht. Insolvenzverwalter Arndt Geiwitz ...
Dossier exportieren
+1