Holger Schrade Person-Info 

( Ich bin Holger Schrade)

News

(1 - 4 von 34
)

Landesarbeitsgericht Hamm - Adresse und aktuelle Urteile - LTO.dewww.lto.de › gerichte › landesarbeitsgericht-hamm

www.lto.de
Präsident des Landesarbeitsgerichts: Dr. Holger Schrade Vizepräsident: Thomas Gerretz. To navigate, press the arrow keys.

Ehrennadel des Landes für 
Axel Alhorn | nw.de

www.nw.de
Mit der Ehrennadel des Landes Nordrhein-Westfalen in Silber wurde jetzt Axel Alhorn aus Hiddenhausen ausgezeichnet. Alhorn kann auf eine 30-jährige Amtszeit...

Hamm fest in Männerhand: Frauen in Führungsfunktionen seltene...

www.wa.de
Auf sie folgte mit Dr. Holger Schrade ein Mann in das Spitzenamt. Zuvor aber kam Angelika Nixdorf-Hengsbach in eine Führungsfunktion.

Arbeitsgericht verabschiedete Richter | halloherne - lokal, aktuell,...

www.halloherne.de
Holger Schrade die Ehrennadel des Landes NRW, nachdem er schon 25 Jahre ehrenamtlicher Richter am LAG ist. Vor der Feierstunde in Herne ...
Dossier exportieren
+1