Holger Sommerfeldt Person-Info 

( Ich bin Holger Sommerfeldt)

News

(1 - 4 von 39
)

Akademische Weiterbildung nach dem Baukastenprinzip, Internationale...

www.pressebox.de
Dr. Holger Sommerfeldt, Akademischer Leiter des IUBH Fernstudium. Lernen Die Trainings finden auf dem virtuellen Online-Campus der IUBH statt.

Kostenmanagement - Warum die Schildkröte gewinntManager Magazin

www.manager-magazin.de
— HOLGER SOMMERFELDT arbeitet in der Unternehmenszentrale der Bertelsmann AG in Gütersloh. Auf der Suche nach Anregungen für ein besseres ... › Harvard

: kress.de

kress.de
— Er wird dem Unternehmen aber noch in beratender Funktion erhalten bleiben. Sein Nachfolger als Geschäftsführer heißt Holger Sommerfeldt, 34. › news › detail › beitrag

IUBH bietet 13 neue Studienzentren für das Fernstudium

www.openpr.de
— ... bekommt Distanz aber eine ganz andere Bedeutung", so Professor Holger Sommerfeldt, Studiengangsleiter der IUBH Fernstudienprogramme. › news › IUBH-bietet-13-neue-Stu...
Dossier exportieren
+1