Holger Spethmann Person-Info 

( Ich bin Holger Spethmann)

News

(1 - 4 von 10
)

Rundumschlag eines Ex-Trainers

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Besonders ins Visier nahm er den Sportlichen Leiter Holger Spethmann. In der Hinrunde habe Spethmann einen Wechsel zu Altona 93 ins Auge gefasst und das Team verunsichert. "Da ist mir die Galle hochgekommen", sagte Paeslack. Spethmann hätte zu

Spiegel.de: Erfolg mit Service: Der Tankwart kehrt zurück - DER SPIEGEL

Der Mann in Rot betankt das Auto, putzt die Scheiben und überprüft das Kühlwasser – der Tankwart ist wieder da. Der Service an den Shell-Stationen ist ein...

SportNord - Amateurfussball

www.sportnord.de
Noch eine halbe Stunde vor Anpfiff des letzten Viertelfinalspiels zwischen Germania Schnelsen und dem Niendorfer TSV hatte Germanias Holger Spethmann ein ungutes Gefühl: „Ich weiß nicht, aber ich glaube es wird heute ...

Sportnord

www.sportnord.de
Bert Ehm, Youri Savitchev, Michael Stegemann, Stefan Grund, Holger Spethmann, Barbara Spethmann, Justin Spethmann, Nils Kuntze-Braack Eintracht Norderstedt Spieler:
Dossier exportieren
+1