Holger Stellmacher Person-Info 

( Ich bin Holger Stellmacher)

News

(1 - 4 von 15
)

Zeche Auguste Victoria: Letzter Schichtbeginn - manager magazin

www.manager-magazin.de
Laut ist es in den Steinkohlestollen des Ruhrgebiets, dunkel, dreckig, und die Luft schmeckt wie aus einer Taucherflasche. Doch die Bergleute der Zeche Auguste...

77 Bergleute aus Hamm von Schließung der Zeche Auguste Victoria in...

www.wa.de
Holger Stellmacher aus Hamm war zuletzt im Bergwerk Prosper-Haniel beschäftigt.

AV-Grubenfahrt: Stadtspiegel erfüllt Lesern Lebenstraum - Marl

www.lokalkompass.de
„Ich bin überglücklich, dass ich das erleben darf.“ Gudrun Benner gehört zu den zehn stolzen Stadtspiegel-Lesern, die in eine Welt eintauchen, die es bald...

Abendstimmung unter Tage - Wiener Zeitung Online

www.wienerzeitung.at
Die Zeche Prosper-Haniel in Bottrop ist das letzte Bergwerk im Ruhrgebiet, das noch in Betrieb ist. Aber auch ihr Ende ist absehbar...
Verwandte Suchanfragen zu Holger Stellmacher
Person "Stellmacher" (5)
Vorname "Holger" (27292)
Name "Stellmacher" (492)
Dossier exportieren
+1