Holger Szymanski Person-Info 

( Ich bin Holger Szymanski)

News

(1 - 4 von 57
)

zeit.de: Landtagswahl Sachsen: Kandidaten weit draußenZeit Online

— Zu sehen war das vor wenigen Tagen, als NPD-Fraktionschef Holger Szymanski im MDR- Sachsenspiegel zu Banalitäten befragt wurde (liebstes ...

Sachsen-NPD zerfällt: Der dritte AustrittN-TV

www.n-tv.de
Nach den Austritten hat die NPD für den 29. Januar einen Sonderparteitag einberufen. Nach Aussage von Fraktionssprecher Holger Szymanski geht die Fraktion von ...

Neonazis ǀ Geschwächt, aber nicht am Endeder Freitag

www.freitag.de
— Der ehemalige Spitzenkandidat und amtierende Landesvorsitzende Holger Szymanski hat den Schuldigen für „das Wahldebakel“ derweil ausgemacht: ...

Taz: Holger SzymanskiTAZ

Sachsens NPD-Fraktionschef Holger Szymanski schlich sich mit Gefolgsleuten in ein Asylheim ein. Nun ist er wegen Amtsanmaßung angezeigt worden.
Dossier exportieren
+1