Holger T. Sommer Person-Info 

( Ich bin Holger T. Sommer)

News

(1 - 4 von 33
)

„Der Auftritt war der Hammer“

www.kreiszeitung.de
[kreiszeitung.de] - „Asche zu Asche“: Holger Sommer auf der Feuerfest-Bühne im Juli diesen Jahres. ·. Herr Sommer, Feuerengel gibt es jetzt schon 15 Jahre, das ist länger, als so manch andere Musiker überhaupt von sich Reden machen. Geben Sie uns doch ein kurzes

"Es war wirklich Zeit": Organspende rettet Nora das Leben - n-tv.de

www.n-tv.de
Bald kann die Zehnjährige endlich wieder spielen wie die anderen Kinder. Zwei Jahre hat sie auf einen neue Leber gewartet. Nun haben ihr die Ärzte der...

Dresdner Bank: Adios Gewinnabführung - manager magazinwww.manager-magazin.de › Unternehmen

www.manager-magazin.de
· Für das Engagement bei der Banco General de Negocios (BGN) sei Vorsorge getragen worden, sagte Holger Sommer, Vorstandssprecher der ...

Schwabing · Ausstellung von Holger Sommer - Die Liebe zur Farbewww.wochenanzeiger.de › article

www.wochenanzeiger.de
· Schwabing · Bilder des Künstlers Holger Sommer sind bis 13. August im Salon Irkutskzu sehen.
Verwandte Suchanfragen zu Holger T. Sommer
Person "Sommer" (86)
Vorname "Holger" (27292)
Name "Sommer" (4742)
Dossier exportieren
+1