Holger Westendorf Person-Info 

( Ich bin Holger Westendorf)

News

(1 - 4 von 21
)

Folha Online - Dinheiro - Alemão assume vice-presidência de...

www1.folha.uol.com.br
O alemão Holger Westendorf, 47, foi nomeado vice-presidente de Engenharia do Produto da Volkswagen do Brasil. Westendorf assumirá o ...

Jeden Mittwoch: Aktuelle Personenmeldungen ( ) - Einkauf,...

transport-online.de
Der 46-Jährige folgt auf Dr. Holger Westendorf, 51, der bei Volkswagen Nutzfahrzeuge die Leitung der Modellreihen-Entwicklung übernimmt.

Mord an Christine Malchow, Körperverletzung an ihrem Sohn - Allmystery

www.allmystery.de
Ein Fall der mir sehr nahe ging und der soweit ich weiß, bisher nicht geklärt wurde. Christine Malchow arbeitet als Krankenschwester und hat einige Tage...

Dr. Feichter neuer Entwicklungschef bei Volkswagen do Brasil -...

bahnfahren.info
Dr. Westendorf wird Leiter der Modellreihen-Entwicklung bei Volkswagen Nutzfahrzeuge in Deutschland
Dossier exportieren
+1