Horst Becker Person-Info 

( Ich bin Horst Becker)

News

(1 - 4 von 427
)

Supporters sprechen von "Kriegserklärung"

www.welt.de
[DIE WELT] - Unter anderem wurde beschlossen, dass künftig statt einer nun zwei Vereins-Versammlungen pro Jahr durchgeführt werden. Am Rande sickerte durch, dass die Wirtschaftsleute Ian Karan und Jörg Debatin sowie Ex-HSV-Vorsitzende Horst Becker im Januar

Back-Team legt Extraschicht ein

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Im Jahr kam Horst Becker, damals Vorsitzender des Ortsvereins Rethorn, auf eine andere Idee. Der Ortsverein solle das Haus erwerben und an anderer Stelle wieder (funktionstüchtig) aufbauen. Schröder willigte ein. Bis zur Wiederaufstellung war aber

„Brandneu und topfit“

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Erstellt Auf dem Schulhof: Wolfgang Röger, Staatssekretär Horst Becker, NRW-Vizepräsidentin Silvia Löhrmann, Werner Küffner, Ex-Bürgermeister Dr. Hans-Günter van Allen und 1. Beigeordneter Dirk Brügge. Es gehört schon eine Portion Humor

Superintendent und Orgelbaumeister nehmen an Veranstaltung teil

www.come-on.de
[Meinerzhagener Zeitung] - Ortsbürgermeister Horst Becker übermittelte Grußworte von Rat und Verwaltung und dankte in persönlich gehaltenen Worten Martin Ahlhaus und allen, die den Mut hatten, dieses „ für unser kleines Dorf große Werk“ anzugehen und zum Erfolg zu führen und
Dossier exportieren
+1