Horst E. Franz Person-Info 

( Ich bin Horst E. Franz)

News

(1 - 4 von 47
)

Vereinslegende leidet an Alzheimer

www.reviersport.de
[RevierSport] - „Wenn man einen Menschen so lange kennt, ist es besonders traurig, ihn jetzt so zu sehen“, betont „Ennatz“ Dietz, der mit seiner Frau ebenso regelmäßig vorbeischaut wie Horst Franz. Sie werden nicht aufhören, ihn zu besuchen. Weil sie ihn mögen.

Nicht mal Geld für den Arzt

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Darüber kann sein Großvater Horst Franz nur den Kopf schütteln: "Ich habe noch drei Söhne, er ist in der Erbfolge noch gar nicht dran." Im Gegenteil. Wenn nicht sein Opa mit seiner Rente aushelfen würde, wäre das Konto von Mathias Franz längst

Balingen: Verdammt, wir wollen Köpfe schütteln

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Horst Franz sieht müde aus. Er fährt derzeit täglich 16- bis 18-Stunden-Schichten. Gemeinsam mit zehn Mitarbeitern organisiert er von Ergenzingen aus das "Bang Your Head" ("Schüttel deinen Kopf") in Balingen, eines der wenigen verblieben reinen

Rottenburg Altrocker setzen sich bei Voting durch

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Organisator Horst Franz hatte die Idee, den Opener für dieses Rock-Spektakel auszuschreiben um so auch Bands aus dem näheren Umfeld die Chance zu geben, einmal vor großem Publikum und in einem Billing, das so schnell nicht mehr zusammenkommt
Dossier exportieren
+1