Horst Fädrich Person-Info 

( Ich bin Horst Fädrich)

News

(1 - 4 von 16
)

Auto landet nach Unfall im Bereich Steinsmühle im Bach

www.hna.de
Der zweite Wagen war mit dem Brückengeländer zusammengestoßen. Foto: Horst Fädrich/Einsatzdokumentation Feuerwehr Gleichen/nh.

Aschenputtel für ein Euro zum Abschluss | Göttingen

www.hna.de
Wie der zweite Vorsitzende der Waldbühne, Horst Fädrich, bilanzierte, kam das Stück „Aschenputtel“ frei nach dem Märchen der Brüder Grimm ...

Putzfrau nutzt Demenz aus | Northeim

www.hna.de
Als Horst Fädrich die Kontoauszüge der Bewohnerin eines Altenheims im Landkreis Northeim in den Händen hielt, staunte er nicht schlecht.

Rundschau. Zeitung für Gleichen Bürgermeisterwahl LIEBE...

docplayer.org
... Friedhofs seien Dies bestätigten bei einem Ortstermin auch der frühere Bremker Ortsbürgermeister Horst Fädrich und der Ortsheimatpfleger Rolf Bergmann, ...
Dossier exportieren
+1