Horst Frense Person-Info 

( Ich bin Horst Frense)

News

(1 - 4 von 12
)

Landes-Crosslaufmeisterschaften in Lingen (Ems)

www.lgnordheide.de
Walter wurde Zweiter hinter dem vielfachen Deutschen Meister Horst Frense vom VfL Oldenburg in 32:58 min. Weitere Ergebnisse: 21. Rico Helmboldt (U

Leichtathletik Homepage von Stefan Behrens vom VFL OLDENBURG - News

www.stefanundleichtathletik.wg.am
Horst Frense ergänzt als Dritter der Altersklasse M65 in 25:56 Min. das Seniorenteam. In der Mannschaftswertung lief das VfL-Trio damit in 1:17:55 mit über 5:

» Oldenburg » Oldenburger Oldies laufen auf Königsallee zum Titel

www.fischkopf.de
Bei den Landesmeisterschaften in Lingen Ende März hatten die M-70-Läufer Manfred Ostendorf, Siegfried Klinke und Horst Frense vom ...

Landesmeisterschaft Uelzen: Horst Frense läuft zum nächsten Titel

www.nwzonline.de
Gerade mal drei Oldenburger Läufer hatten den Weg zur Zehn-Kilometer-Landesmeisterschaft in Uelzen gefunden. So wenig wie schon lange nicht
Dossier exportieren
+1