Horst Helmut Krause Person-Info 

( Ich bin Horst Helmut Krause)

News

(1 - 4 von 131
)

Daniela VOGELBACHER (SV Großenlüder) mit DEUTSCHEM REKORD

osthessen-news.de
[Osthessen News] - Grund zum Strahlen hatte der hessische Laufende-Scheibe-Trainer Helmut Krause über weitere fünf Medaillen im Nachwuchsbereich. Die errangen im Einzel der Junior Marcel Trottier (Schwanheim) und die Jugendlichen Nathalie Hartmann und Philip

Erst die Spurensuche , dann die Leiche

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Horst Krause läuft gerade zum dritten Mal auf die Kamera zu. Der 70-Jährige hat in der aktuellen Szene keinen Text. Als ewiger Polizeihauptmeister Horst Krause blickt er suchend auf den vermatschten Boden. Er geht im verabredeten Tempo zu einer mit

„Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Pindl: Einer meiner Lieblingsfilme ist „Schultze Gets the Blues“, in dem ein Frührentner mit dem Akkordeon von Sachsen-Anhalt nach Texas aufbricht, in der Hauptrolle der unvergleichliche Horst Krause. Außerdem bin ich auf „Habemus Papam“ mit Michel

Maria Simon kehrt nach Babypause zu "Polizeiruf 110" zurück

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - An diesem Dienstag drehte das Team um Simon und ihren Kollegen Horst Krause (70) nun im märkischen Seddin (Potsdam-Mittelmark). Bis zum 4. September soll die Folge mit dem Arbeitstitel «Doppeltes Spiel» an insgesamt 22 Tagen abgedreht sein.
Dossier exportieren
+1