Horst Kürschner Person-Info 

( Ich bin Horst Kürschner)

News

(1 - 4 von 47
)

Turnhalle: Kübel fangen Wasser auf

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - fragte Horst Kürschner (Grüne). „Wir haben doch eine Komplettsanierung beauftragt.“ Thomas Dietsch (Freie Bürger) erklärte dazu, dass die Halle bis zur Geschossdecke isoliert worden sei. Architekt Lutzenberger gab auf Nachfrage des LT zur Auskunft

Katastrophale Situation

www.kreisbote.de
... und Ex-Staatsminister Thomas Goppel hat die Frankfurter Main Asset Horst Kürschner (Grüne) forderte eine schnelle Lösung, denn die ...

Bahnhofsgebäude: Geltendorfer Räte lehnen Kauf ab | Landsberg

www.kreisbote.de
Horst Kürschner (Grüne) meinte, dafür gebe es genug Positivbeispiele in anderen Gemeinden. Claudius Mastaller (UB) wollte einen Kauf nur zu einem ...

Bürgerversammlung Geltendorf: Barrierefreiheit in der Gemeinde nimmt...

www.kreisbote.de
Dieser Frage ist der ehemalige Gemeinderat, Seniorenreferent und Behindertenbeauftragte Horst Kürschner nachgegangen. Mit Vertretern des ...
Dossier exportieren
+1