Horst K. Pöpping Person-Info 

( Ich bin Horst K. Pöpping)

News

(1 - 4 von 5
)

CSU Forstern: Forderung nach mehr Frauen im Ortsverband und auf der...

www.merkur.de
Eine weitere Aktion war das Christbaumsammeln, Höhepunkt jedoch die 40-Jahr-Feier, zu der auch der einstige Gründer des Ortsverbands, Horst Pöpping, nach Forstern gekommen war. Mit Blick auf die Finanzen stellte Bayerstorfer mit Blick auf die Kommunalwahlen im …

Seit 40 Jahren im Einsatz für die Bürger: CSU Forstern

www.merkur.de
Schon zwei Jahre nach der Gründung, im Jahr 1978, stellte der Ortsverband für die Kommunalwahl Horst Pöpping als Bürgermeisterkandidaten auf. Er bekam beachtliche 45 Prozent der Stimmen legte Pöpping aus beruflichen Gründen und aufgrund eines Umzugs nach München sein Amt als Ortsvorsitzender nieder.

Chor plant eigenen Internetauftritt

www.wn.de
Die St.-Dionysius-Sänger trafen sich zur Generalversammlung. Eines ihre Ziele für 2016: Mehr Menschen zum Singen motivieren.

Keine Zeit zum Ausruhen

www.wn.de
Der Heimatverein hat – zum Beispiel mit dem Bau des Musikpavillons – viel geleistet. Darauf will sich der Vorstand allerdings nicht ausruhen. Die Liste...
Verwandte Suchanfragen zu Horst K. Pöpping
Personen
Vorname "Horst" (31575)
Name "Pöpping" (172)
Dossier exportieren
+1